Panerai Luminor Base Titanio 44mm mit braunem Zifferblatt PAM00562 – dunkles silber Titanium ist sehr gut für Metall Allergie

0
Panerai Luminor Base Titanio 44mm mit braunem Zifferblatt PAM00562 – dunkles silber Titanium ist sehr gut für Metall Allergie

Panerais Grundfarbe ist schwarz.
Ich meine die Farbe des Zifferblattes.
Für gewöhnlich sehen wir keine anderen Farben von Panerai Uhren. Aber nach dem Jahr 2010 können wir mehrere Variationen an der Luminor und Radiomir erkennen.
Seitdem Panerai angefangen hat seine eigenen Uhrwerke herzustellen, hat es auch angefangen sich sehr zu verändern.
Um allen irgendwie gerecht zu werden, den Jungen, den Alten, Männern und Frauen, Klassischen, Maniac, einfachen und komplizierten.

PANERAI LUMINOR HERREN-ARMBANDUHR 44MM ARMBAND LEDER BRAUN HANDAUFZUG PAM00562

Panerai-Luminor-Base-Titanio-44mm-PAM00562

Das Modell, um das es heute geht, ist eines von ihnen mit einem Gehäuse aus Titanium und einem braunen Zifferblatt.
Dieses Modell ist tatsächlich für die Art von Menschen, welche eine andere Panerai wollen, als die anderen Modelle.
Wie man sehen kann, sieht das Gehäuse anders aus. Genau. Die Farbe.
Nachdem wir von jeder Menge Edelstahl umgeben sind, wissen wir, dass Edelstahl sehr glänzt. Aber was ist mit Titanium? Das sehen wir bei weitem nicht so oft wie Edelstahl. Aber warum? Weil es einfach teuer ist.

Panerai-Luminor-Base-Titanio-44mm-PAM00562

Panerai benutzt seit Kurzem dieses Material für seine Uhren ziemlich oft. Titanium Grad 2 oder Titanium Grad 5.
Falls man unter einer Metall Allergie leidet, ist das eigentlich ziemlich gut.
Nachdem viele Schweizer Uhrenhersteller keine Titanium Uhren herstellen, würde ich bei einer Allergie diese Luminor empfehlen.

Panerai-Luminor-Base-Titanio-44mm-PAM00562

Und natürlich auch vom Aussehen her, könnte ich, nachdem ich einer von den Paneristis bin, der Luminor oder Radior oder sogar er Luminor submersible wiederstehen.

Panerai-Luminor-Base-Titanio-44mm-PAM00562

Diese Panerai Luminor PAM00562 hat ein braunes Zifferblatt, wie ich schon am Anfang geschrieben habe.
Aber es ist nicht wirklich ein braun. Es ist mehr ein dunkles, dunkles braun , oder ein Zigarettenasche Braun. Sozusagen zwischen braun und schwarz. Aber mehr in die schwarze Richtung.

Panerai-Luminor-Base-Titanio-44mm-PAM00562

Es hat auch das 8 days Kaliber Cal.P.5000 mit Handaufzug eingebaut.
Da ich es in vorherigen Posts schon ziemlich genau beschrieben habe, kürze ich die ganzen Details hier etwas ab.
Das Uhrwerk ist ehm… sehr gut. haha
Ich meine 192 Stunden Gangreserve ist wirklich unglaublich..

Panerai-Luminor-Base-Titanio-44mm-PAM00562

Panerai besitzt Kaliber mit 3 tagen, 8 Tagen und 10 Tagen Gangreserve in ihrer eigenen Uhrwerk Kollektion.
Oh genau. Und auch 6 Tage für die Tourbillon.
Vielleicht braucht man für die Tourbillon eingach mehr Energie um die Funktionen aufrecht erhalten zu können.
Egal. Die Basis Luminor PAM00562 mit dem dunkelbraunen Zifferblatt ist sehr schön.
Sie ist wirklich sehr schön und passt perfekt zu der dunklen Farbe von dem Titanium Gehäuse.
Mit dem Lederband, das ein Teil dieses Modells ist, hat es weniger Kontrast verglichen zu Edelstahl Uhren.
Ich würde sogar sagen, dass dieses Modell hier viel erwachsener aussieht, als die normale Luminor. Ich mag beide Luminor. Egal ob aus Titanium oder Edelstahl..
Aber wenn man naturlich die andere Luminor will, würde ich empfehlen. sie mal in einem Geschäft anzuschauen oder so.

Panerai-Luminor-Base-Titanio-44mm-PAM00562

Sehen Sie auch nach, ob die Größe der Herrenuhr an ihrem Armgelenk okay ist.
Übrigens ist das Gehäuse 44mm gross. Für unsere Arme eine ziemlich gute Größe für den letztn Boom.
„Big watch“ Fashion wird niemals falsch sein!

PANERAI LUMINOR HERREN-ARMBANDUHR 44MM ARMBAND LEDER BRAUN HANDAUFZUG PAM00562

More from my site