Panerai Luminor 1950 GMT Gangreserve 3 Days 44mm PAM00347 mit Edelstahl Armband – GMT, Gangreserve Indikator, Datumsanzeige, könnte sie noch nützlicher sein?

0
Panerai Luminor 1950 GMT Gangreserve 3 Days 44mm PAM00347 mit Edelstahl Armband – GMT, Gangreserve Indikator, Datumsanzeige, könnte sie noch nützlicher sein?

Hast du schon mal Panerai Modelle gesehen? Okay. Und was ist mit Panerai Luminor mit Edelstahl Armband?
Ich denke so viele haben noch keine Luminor mit Edelstahl Armband gesehen.
Es gibt natürlich welche, aber nicht so viele, weil die meisten Gummi- oder Lederarmbänder besitzen.
Aus diesem Grund mögen Männer dieses Armband, wie zum Beispiel auch Sylvester Stallone.
Ja genau. Sogar Hollywoodstar Sylvester Stallone liebt Panerai sehr, und seine Alltägliche Uhr ist diese Luminor.
Es gibt sogar ein Modell das „SLY“ heisst, wo er seine eigene Meinung mit eingebracht hat.
Das SLY Modell ist die Luminor Subersible, eine riesige, männliche Uhr, die sehr gut zu ihm passt.

Officine Panerai Contemporary Luminor 1950 3 Days GMT Power Reserve Automatic PAM00347

Diese Luminor 1950 3 Days GMT Power Reserve PAM00347 ist ziemlich cool.
Vor allem mit dem 4. Zeiger für GMT und der Anzeige für die Gangreserve.
Früher gab es Luminor mit Power Reserve Indicator die ein OP Serie Uhrwerk eingebaut hatten. Das heisst die Maximale Nummer war die 40, aber in diesem Modell PA00374 über das ich spreche, hat eine Anzeige bis 72.
Genau. Das heisst 72 Stunden.

Luminor-1950-GMT-Gangreserve-3-Days-44mm-PAM00347

Es ist eigentlich ziemlich nützlich für ein automatisches Uhrwerk, nachdem man ja den Rest der Länge der Gangreserve nicht kontrollieren kann.
Also ist es eine wirklich gute Idee, die Länge sichtbar zu machen.
Aber natürlich gehört das Patent dafür nicht Panerai.

Luminor-1950-GMT-Gangreserve-3-Days-44mm-PAM00347

Und eine andere Eigenschaft ist GMT.
GMT heisst die Funktion eine zweite Zeitzone zu messen.
Auf dem Zifferblatt kann man einen Zeiger mit Pfeil sehen. Dieser zeigt die Zeit in einer zweiten Zeitzone an.
Auf dem BIld ist es dann jetzt zum Beispiel 12:30 Uhr.

Luminor-1950-GMT-Gangreserve-3-Days-44mm-PAM00347

Und das Modell hat eine Datumsanzeige.
Dieses Modell wurde wirklich für den gewöhnlichen Alltag entworfen. Diese Uhr ist so nützlich!
Als allererstes, eine Gangreserve von 3 Tagen ist nicht normal. Das ist wirklich lang.
Für eine Panerai Uhr ist es schon fast gewöhnlich, nachdem sie das Kaliber Cal.P.3000 Serie, 5000 Serie und 9000 Serie in den meisten neueren Modellen benutzen.

Luminor-1950-GMT-Gangreserve-3-Days-44mm-PAM00347

Aber das coolste an dieser Uhr ist, würde ich sagen, das Armband.
Würde jemand die Luminor mit Edelstahl Armband verschmähen?
Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, aber natürlich gibt es auch Uhrenliebhaber, die ein schönes Lederarmband bevorzugen.
Aaaber das schon alleine nur das Armband ist sehr ungewöhnlich und schön.
Seht euch all diese Glieder des Armbandes an.Jedes einzelne Glied ist Paneraism.
Man sieht dies bei anderen Uhrenherstellern nicht.

Luminor-1950-GMT-Gangreserve-3-Days-44mm-PAM00347

Die Luminor ist eine große, männliche Uhr, mit Kronenschutzbrücke und mir diesem schönen, für eine Luminor ungewöhnlichem Edelstahl Armband.
Es ist sehr maskulin mit diesen Eigenschaften, und als ich sie zum Test an meinem Hangelenk getragen habe, habe ich sie sofort geliebt.
Diese Art großer Uhren fällt an einem schmalen Handgelenk sehr viel mehr auf, finde ich.
Sieht ziemlich einzigartig aus,
Ich bin zwar ein größerer Fan der Radiomir Herrenuhr, aber wenn ich mir eine Luminor kaufen würde, dann mit diesem Edelstahl Armband.

Officine Panerai Contemporary Luminor 1950 3 Days GMT Power Reserve Automatic PAM00347

More from my site