Hublot Big Bang 41 mm 342.SB.131.RX verschiedene Materialien Herrenuhr Carbon Zifferblatt mit Kermik Lünette

0
Hublot Big Bang 41 mm 342.SB.131.RX verschiedene Materialien Herrenuhr Carbon Zifferblatt mit Kermik Lünette

Die Herrenuhr Hublot Big Bang 342.SB.131.RX ist eine Chronograph Uhr mit eigenem Uhrwerk von Hublot Caliber HUB 1145. Sie hat einen Gehäusedurchmesser von 41mm. Das macht sie zu einer eher größeren Uhr, die aber doch sehr einmalig am Arm wirken kann.

Hublot Big Bang 41 mm 342.SB.131.RX

Hublot-Big-Bang-41-mm-342.SB_.131.RX

Hublot ist die Pionier Marke, wenn es um die Mixtur von verschiedenen Materialien geht. Das Gehäuse besteht in diesem Fall aus Edelstahl und Keramik. Die Kombination der verschiedenen Materialien und restyled Design rettete die Marke Hublot. Hublot war kurz davor bankrott zu gehen, aber Jean-Claude Biver war derjenige, der Hublot im jetzigen Style wieder auferbaut hat. Seit damals wurde die Firma Hublot unter wohlhabenderen Menschen entscheidend begehrt. Die Uhren von Hublot wurden von diesem Zeitpunkt bis heute als Uhren für sehr erfolgreiche Menschen angesehen. Zum Beispiel besitzen unter anderem Usain Bolt, Arnold Schwarzenegger, Alex Rodriguez, Maria Sharapova, David Beckham, Jet Li und Tom Cruise eine Hublot Uhr.
Hublot ist heutzutage eigentlich genauso beliebt wie zum Beispiel Rolex. Obwohl Rolex schon länger auf dem Markt ist als Hublot, hat sich Hublot einen Namen unter den Schönen und Reichen gemacht. Eigentlich zeichnet eine gewisse Standhaftigkeit, Vertrauen der Kunden in jahrelange Arbeit und lang bewiesene Qualität eine sehr hochwertige Uhr aus, dennoch hat Hublot es geschafft in Kürzester Zeit, nach einigen Schwierigkeiten, die Herzen zu erobern.

Hublot-Big-Bang-41-mm-342.SB_.131.RX-keramic

Hublot-Big-Bang-41-mm-342.SB_.131.RX-keramic

Die Herenuhr Hublot Big Bang 342.SB.131.Rx. hat aber auch einiges zu bieten. Die Eigenschaften die ausser den Materialien, der Zuverlässigkeit und der hohen Qualität für sich sprechen ist, dass sie einfach ganz speziell aussieht und sichtlich etwas ganz besonderes ist.
Durch ihre Keramik Lünette ist sie sehr stabil und robust und dementsprechend auch unempfindlicher gegen Kratzer und Macken. Das Zifferblatt aus Carbon und das Armband aus Kautschuk, macht die Uhr zu einer sehr eleganten Sportuhr aus der Schweiz.
Wie man sieht, ist die Hublot Big Bang aus Carbon, Keramik, Edelstahl und Kautschuk gefertigt, was sie sehr einzigartig macht, weil dieser Materialmix sehr selten ist.

Hublot-Big-Bang-41-mm-342.SB_.131.RX-keramic

Hublot Big Bang 41 mm 342.SB.131.RX

More from my site